in Opposition zu Herbert Grönemeyer

du hast gold in deinem blick dein lachen ist gemalt deine gedanken wünsch ich so bei mir s treichelst mich voll liebe für dich bin ich und deine hand zieht mich zu dir

fühl mich leer und verbraucht alles tut weh hab flugzeuge im bauch kann nichts essen kann dich nicht vergessen es ist, ich lieb dich immer noch

gib mir mein herz zurück willst du meine liebe nicht gib mir mein herz zurück bevor es auseinanderbricht je eher du kommst um so leichter wird’s für mich

ich brauch jemand, der mich hält jemand, der mich liebt, wie sie will jemand, der redet nicht aus pflichtgefühl der auch seine liebe immer stillt

jemand, der alles ist wenn man ihn am nötigsten hat wenn man nach luft schnappt halt mich fest, bring mich zur ruhe damit das ein ende nimmt

gib mir mein herz zurück willst du meine liebe nicht gib mir mein herz zurück bevor es auseinanderbricht je eher du kommst um so leichter wird’s für mich